Das war knapp – die Rettung für diesen Piloten kommt buchstäblich in der letzten Sekunde

Da übt einer ein paar neue, ziemlich riskante Stunts mit seiner einmotorigen Maschine. Hoch im Himmel, darunter etwas Grün und irgendwo in der Ferne eine Autobahn. Und dann passiert es – der Propeller bleibt stehen. Und dem armen Piloten bleibt wohl fast das Herz vor Schreck stehen. Das Flugzeug macht sich entschieden auf seinen – wohl letzten – Anflug auf die nicht gerade einladende Erdoberfläche. Wieder und wieder versucht der verzweifelte Pilot, den störrischen Motor zum Leben zu erwecken. Doch die Maschine streikt.

Survival was the first thing. I focused on surviving … I did a little quick prayer in the 45 seconds that it had all happened,“ he told the news outlet.“

Wird es „nur“ eine harte Landung oder ein tödlicher Crash sein? Einfach das Video anschauen und mitzittern.


Plane Miraculously Flies To Safety After Sudden Engine Failure

(via) Caters Clips

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein