Das Waschbecken im Stadtplan-Look

snygo_files004-waschbecken

Dieses Waschbecken von Julia Kononenko ist doch mal was anderes. Es sieht noch nichtmal aus wie ein Waschbecken. Eher wie ein 3D-Stadtplan aus Holz. Tatsächlich ist es auch so. Das ist nämlich eine Karte vom Londoner Stadtzentrum. Und wenn man das Wasser anmacht, füllen sich die Straßen und Kanäle mit Wasser. Coole Idee, aber hätte da nicht Venedig irgendwie besser gepasst?

 

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Einfacher nur wow – welch Design – toller Beitrag. Den Artikel leite ich meiner Freundin weiter die gerade Ihre Masterthesis zum Thema Produktdesign schreibt.

  2. Wo ist da der Abfluss, ich meine das ist totalschön aber ich kann hier nicht sehen wo das Wasser bleibt nachdem mach sich die Hände gewaschen hat…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein