Das weltweit erste Waffeleisen, um essbare Löffel zu backen

Edible-Spoon-Maker-Klonblog
Diese essbaren Löffel gibt es ja tatsächlich. Auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie wir hier schon gelernt haben. Irgendwie auch praktisch, weil man zur Suppe oder zum Salat gleich eine kleine Brotbeilage hat und nicht auf Edelstahl rumkaut. Dazu gibt es nun sogar ein eigenes Waffeleisen. Der Edible Spoon Maker muss nur mit Teig befüllt werden und 3 Minuten später hat man 4 köstliche Löffel. Effektiver wäre es allerdings, wenn es einfach passende Waffelformen geben würde, die in jedes Waffeleisen passen. So würde man schon mal ein Küchengerät und jede Menge Platz sparen.

The Edible Spoon Maker is the only one spoon maker you can found today. It reliably produces delicious, crisp-tender, evenly-browned spoons that you can simply eat with your meal.

Edible-Spoon-Maker-Klonblog2 Edible-Spoon-Maker-Klonblog3 Edible-Spoon-Maker-Klonblog4 Edible-Spoon-Maker-Klonblog5 Edible-Spoon-Maker-Klonblog6 Edible-Spoon-Maker-Klonblog7 (via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein