Das WM-Klo: Ein Urinal mit integriertem Soccer-Game

telus-urinal-installation2
Das kanadische Telekommunikationsunternehmen TELUS sorgt während der WM für sportive Momente in Toronto. Aber nicht irgendwo, sondern auf dem Klo. Deshalb hat man die WC-Räume von Sport-Bars mit diesen speziellen Fussball-Games ausgestattet. Wenn man in der Halbzeitpause schnell mal aufs Örtchen verschwand, ging die Action nämlich gleich weiter. Mithilfe des Urins wurde das kleine Mini-Spiel aktiviert. Und weil man immer bis zur Halbzeit wartet, um das stille Örtchen zu besuchen, waren die Blasen sicherlich gut gefüllt und man damit bestens gerüstet fürs Elfmeterschießen. Auf diese Idee kamen Taxi aus Kanada und bescherten den fussballbegeisterten Männern damit eine witzige Überraschung.

telus-urinal-installation
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein