Das World Cup Poster von Rafael Mayani

snygo_files002-world-cup-illustrations
Falls du’s noch nicht bemerkt hast: In Brasilien ist gerade ein richtig großes Fußballturnier am Laufen. Nennt sich World Cup, und da sind einige echt großartige Kicker am Ball. Zwölf von ihnen, nämlich seine liebsten, hat der mexikanische Grafikdesigner Rafael Mayani in etwas ungewöhnlicher Optik auf Papier gebannt. Mit dabei sind etwa der Portugiese Cristiano Ronaldo, der Engländer Wayne Rooney und Didier Drogba von der Elfenbeinküste.

Um die Spieler zu erkennen, brauchst du aber reichlich Fantasie und Fußballwissen. Dann siehst du unter den Spielern auf dem Poster auch Marco Reus, der ja leider verletzungsbedingt nicht in Brasilien dabei sein kann. Mayani stammt aus Mexico City, lebt aber momentan in Barcelona und ist dort als selbstständiger Grafiker tätig. Wenn du sein WM-Poster kaufen willst, kannst du das auf Society6 tun. Es kostet je nach Größe zwischen 13,20 und 35,30 Euro.






Copyright by Rafael Mayani

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein