Das Zwillings-Fotoprojekt

Julie-de-Waroquier-Twins
Die 23jährige Französin Julie de Waroquier hat sich mal näher mit Zwillingen jeden Alters beschäftigt. Daraus machte sie eine Fotoserie, die sie auf ihrer Facebook-Page veröffentlichte. Und wie es sich für echte Zwillinge gehört – ich weiß wovon ich rede – müssen die natürlich auch in dieselben Klamotten schlüpfen:

Julie-de-Waroquier-Twins2
Julie-de-Waroquier-Twins3
Julie-de-Waroquier-Twins4
Julie-de-Waroquier-Twins5
Julie-de-Waroquier-Twins6
Julie-de-Waroquier-Twins7
Julie-de-Waroquier-Twins8
Julie-de-Waroquier-Twins9
Julie-de-Waroquier-Twins10
(via)

1 Kommentar

  1. ziemlich gute idee, die fotos sehen aber teilweise einfach wie in der mitte gespiegelt aus :D aber schon verrückt, wie zwillinge einfach teilweise exakt gleich aussehen ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein