#DatemitVioletta – Oma Violetta datet Alex in Kreuzberg

#datemitvioletta
Oma Violetta sollte euch allen aus Circus HalliGalli ins Gedächtnis gebrannt sein. Die alte Dame ist/war Schauspielerin und ihr bürgerlicher Name lautet Violetta Gräfin Tarnowska Bronner. Genau mit ihr, ihrem grünen Lidschatten und den knallroten Lippen konnte man ein Traumdate gewinnen – ermöglicht vom Carsharing-Dienst Citroën Multicity. Dazu musste man lediglich über den Hashtag #DatemitVioletta kurz von seinen peinlichsten Dating-Erlebnissen berichten. Die TV-Oma wählte sich nun ihr ganz persönliches Highlight aus und die Wahl fiel auf Alex. Mit dem ging es erstmal auf Shopping-Tour, denn Jeans und Shirt gehen für Violetta gar nicht…

Treffpunkt war der U-Bhf Schönleinstraße. Hier wartete Violetta bereits ungeduldig im Pelz (hilfe). Dann schneite Alex auch schon herbei und wurde prompt aufgrund seiner Klamotten vollgemacht. Also entschied man sich ein neues Outfit zu suchen. So chauffierte Alex die TV-Oma im elektrischen Citroën zum nächsten Klamottenladen. Allerdings ging es hier nicht nach seiner Nase. Violetta hatte da ganz eigene Vorstellungen vom perfekten Kiez-Outfit. In Zusammenarbeit mit der Mediaagentur OMD sowie den Spezialisten für Markeninszenierungen der Omnicom Media Group Germany – OMG Fuse – wurden dieser Shoppingspaß nun in Bewegtbildern aufgenommen.

#datemitvioletta2
#datemitvioletta3
#datemitvioletta4Sponsored Post by Citroën Multicity

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein