David Bellmere inszeniert Émilie Payet im 70er-Jahre-Stil #nsfw

snygo_files001-emilie-payet-by-david-bellemere
David Bellemere hat wohl einen der angenehmsten Jobs der Welt. Regelmäßig ziehen sich wunderschöne Frauen vor seiner Kamera aus, und die Ergebnisse sind in namhaften Magazinen rund um den Globus zu bewundern. Für die aktuelle Ausgabe von „Treats!“ hat Bellemere das französische Model Émilie Payet im Eva-Kostüm abgelichtet – und die entstandenen Bilder sind an Sinnlichkeit nicht zu übertreffen.

Bellemere ist dafür bekannt, natürliches Licht zu verwenden. Für das Shooting mit Émilie, das in Marokko stattfand, hat er sich zudem an der Ästhetik der 1970er-Jahre orientiert. Seine Bilder waren in allen sechs bisher erschienenen Ausgaben von „Treats!“ zu finden, für die Nummer 1 des exklusiven Hochglanzmagazins hat er sogar das Cover geschossen. Einen Überblick über Bellemeres Arbeit bekommst du auf seiner Seite bei Instagram, im Shop von „Treats!“ kannst du dir limitierte Prints seiner Fotos kaufen.











Copyright by  David Bellemere (via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein