David Dubnitskiy vermischt Witz und Sinnlichkeit


Zwei junge Frauen tollen wie Kinder in einer alten Wäscherei herum. Sie fahren mit einem Korbwagen durch die Halle, amüsieren sich über große Unterhosen und tragen dabei nichts weiter als weiße Kittel. Und die drohen zuweilen auch noch zu verrutschen. Ganz eindeutig spielt der ukrainische Fotograf David Dubnitskiy, von dem die Bilder mit den beschriebenen Motiven stammen, mit der Mischung aus sprühender Lebensfreude und Sinnlichkeit.

Überhaupt bekommt Dubnitskiy auf seinen Fotos einen aufregenden Mix hin: Meist sind seine Models sehr knapp bekleidet, und mal blitzt die eine oder andere Brust hervor. Ständig inszeniert der Ukrainer die Szenerie jedoch mit einem Augenzwinkern und erzählt mit einem kurzen Moment ganze Geschichten. Häufig erstreckt sich die Story auch wie eine Bildergeschichte über mehrere Fotos. Dubnitskiy lebt in der ukrainischen Millionenstadt Dnipro und arbeitet dort als freischaffender Fotograf. Eine Vielzahl seiner Bilder findest du auf 500PX.
























Copyright by David Dubnitskiy (via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein