David Lo gestaltet Apple Watch im Designer-Look um

snygo_files006-apple-watch-fashion-design
Seit neulich die Apple Watch vorgestellt wurde, macht sie regelmäßig Schlagzeilen – obwohl der intelligente Zeitmesser erst in einigen Monaten auf den Markt kommt. Der Grafikdesigner David Lo alias flnz hat sich Gedanken darüber gemacht, wie die smarte Uhr aussehen würde, wenn sie nicht von Apple, sondern von bekannten Designern entworfen worden wäre. Darunter sind illustre Namen wie Chanel, Louis Vuitton und Alexander Wang.

Hätte Chanel die Apple Watch gestaltet, würde sie ein goldenes Kettenarmband haben, Vuitton hätte ihr Zifferblatt mit allerlei Schnickschnack versehen, und von Givenchy hätte es eine Uhr mit signalrotem Drücker und einer minimalistischen Zeitanzeige gegeben. Natürlich ist das alles Fiktion, aber wer weiß, wen sich Apple ins Boot holt, wenn das Gerät erst einmal erschienen ist. Lo stammt aus Hongkong, hat seinen Abschluss an der dortigen Universität für kreative Medien gemacht und arbeitet seit letztem Jahr als Freiberufler.






(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein