db60 – eine schicke Box für fetten Sound

snygo_files001-speakera

Jeder sollte eine kleine Lautsprecherbox besitzen, die seinem Smartphone den richtigen Powersound verleiht. Vielleicht ist ja die db60 von DN Aps was für euch. Die kann man mit Bluetooth oder Kabel verbinden und sie wird an der Wand angebracht. Das macht allein deshalb schon Sinn, weil sie gleich ein kleines Regal mitbringt. Natürlich kann man dort sein Phone ablegen und auch aufladen, aber wer eh schnurlos hört, kann dort auch eine Blume oder sein Lieblingsbuch aufstellen. Bisher gibt es das Gerät noch nicht zu kaufen, aber wer seine Email hinterlässt, wird benachrichtigt.

 

 

 

 

 

via

2 Kommentare

  1. Mir gefiel das Design ja auf den ersten Blick garnich, jedoch ist das ganze in Schwarz schon ne nummer schicker und hat was!
    Die Frage ist womit können die mithalten? Ich hab Teufelboxxen die nehmen ungefair gleich viel Platz weg und hören sich einfach nur geil an, klar haben diese das Problem das sie am Verstärker hängen aber dennoch bin ich da skeptisch.
    Außerdem ist es ja nur eine Box was das ganze nochmal etwas runterzieht.
    Ich denke eine 2. Box die per Funk angeschlossen ist wär wesentlich besser, da man so den Stereosound erzeugen könnte.

    Lg Otto

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein