Deck Bluetooth-Lautsprecher von SOL Republic x Motorola

a-teaser-snygo_files002-motorola-lautsprecher

Inzwischen gibt es so viele Bluetooth-Lautsprecher, man kann sich ja gar nicht mehr entscheiden. Dieser hier ist allerdings neu und kommt mit ziemlich guten Fähigkeiten. Der SOL Republic Deck ist in Zusammenarbeit mit Motorola entstanden und ist ganz schön flach. Dafür verspricht er aber fetten 360° Sound und kann aus bis zu 100 Metern Entfernung von bis zu fünf Leuten gleichzeitig bedient werden. Außerdem kann man mehrere miteinander verbinden für noch mehr Sound. Es gibt vier Farben zur Auswahl und demnächst kommt das Teil auch bei uns auf den Markt. Bei amazon kann man für 199,99 € schonmal vorbestellen.

via

2 Kommentare

  1. Gefällt mir – echt stylisch das Ding. Gehe mal davon aus, dass der Sound auch eine ordentliche Qualität hat. Will mir den Lautsprecher aber natürlich mal noch aus der Nähe anhören, bevor ich ihn kaufe.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein