„Deconstructing The Churches“ – Zerlegte Kirchen von Michael Jantzen

Deconstructing-the-Churches
Michael Jantzen ist Künstler durch und durch und manipuliert gerne mal an der Realität rum. Natürlich nicht direkt, sondern mithilfe von Photoshop. So hat er schon diverse Serien erstellt, in denen er Fotos von Gebäuden so bearbeitet, dass sie aussehen, als stürzten sie jeden Moment zusammen. Ein Beispiel dafür ist seine Serie „Deconstructing the Churches„. Hier zerlegt er allerhand Kirchen in ihre Einzelteile und setzt diese in Form einer Collage wieder zusammen. Allerdings wirken die sakralen Bauwerke danach nicht mehr sehr stabil…

Deconstructing-the-Churches2
Deconstructing-the-Churches3
Deconstructing-the-Churches7
Deconstructing-the-Churches4
Deconstructing-the-Churches5
Deconstructing-the-Churches8
Deconstructing-the-Churches6

Copyright: Michael Jantzen Studio

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein