Dein neuer bester Freund ist ein Kissen

snygo_files001-my-name-is-bean-bag
Es gibt Momente, in denen fühlen sich alle von uns mal einsam. Dann wäre es gut, wenn ein guter Freund mit auf der Couch, sitzen oder im Bett liegen würde. Ein Freund, an den man sich anschmiegen kann, und der bei Bedarf auch mal eine Dose Bier hält. Die litauischen Designer Eglė Stonkutė & Povilė Šlepetytė haben einen solchen Kumpel geschaffen – einen Sitzsack mit menschlicher Form.

„My Name Is“ heißt das gute Stück, und das bedeutet, dass du aufgefordert bist, ihm seinen Namen zu geben und auf das mitgelieferte Schild zu schreiben. Dein neuer weicher, aber stummer Freund ist übrigens 1,80 Meter groß. Ein wenig irritiert hat uns nur das Loch in Höhe seines Schritts, in dem du deine Bierdose abstellen kannst.






(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein