Dein virtueller Freund zum Texten – „Ethan“ ist immer für dich da

ethan-app
Ich mag überhaupt kein langwieriges Getexte über SMS. Ein Grund, warum ich noch nie WhatsApp und kein Facebook mehr nutze. Dann lieber in Real-Life aufn Bierchen treffen. Bei vielen SMS-Süchtigen ist es aber schon so weit, dass sie sofort eine Antwort erwarten. Schließlich sehen sie ja, dass man online ist. All denjenigen kann ich einen ganz zuverlässigen Freund ans Herz legen. Ihr solltet euch mal mit Ethan bekannt machen. Das ist eine kostenlose App, die von Ethan Gliechtenstein ins Leben gerufen wurde. Dieser virtuelle Freund reagiert auf deine Fragen und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

ethan-app2
(via)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein