Deine Zeitungen und Bücher unter Dach und Fach

a-teaser-snygo_files004-zeitschriftenhalter
Dieses kleine Häuschen ist für deine ganzen Magazine, Zeitungen und anderen Lesekram gedacht. Damit ihr damit nicht den Couchtisch belagern müsst, könnt ihr eure Lektüre sowohl im Innern des Hauses als auch über den Giebel ablegen. Eigentlich total praktisch, weil man dann da weiterlesen kann wo man aufgehört hat. Die Zeitschriftenhalter aus Stahlblech gibt es in 3 verschiedenen Farben für je 79 €.

Genauso wie mit anderen Sachen, hat man bei Zeitschriften auch häufig das Problem, dass die irgendwann überall rumliegen, weil es einfach keinen festen Platz dafür gibt. Damit soll nun Schluß sein. Das Mini-Haus ist etwa 32 cm hoch und wurde sogar mit dem „Interior Innovation Award 2011“ ausgezeichnet. Entwickelt wurde das Design vom Unternehmen Konstantin Slawinski.

weiß
snygo_files001-zeitschriftenhalter
rot snygo_files002-zeitschriftenhalter
schwarzsnygo_files003-zeitschriftenhalter

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein