Den Super Bowl dank Airbnb in der Bude eines Carolina Panthers gucken

airbnb-superbowl-roman-harper-klonblog
Es ist wieder soweit. Der Super Bowl rückt immer näher und bei euch werden vielleicht auch schon entsprechende Vorbereitungen getroffen, damit man es sich mit den Freunden gemütlich machen kann. Roman Harper von den Carolina Panthers (NFC-Champion) hat sich für das große Event etwas Besonderes überlegt. Er lädt 2 Gäste zu sich nach Hause ein, um den Super Bowl zu schauen – auf seinem Fernseher. Vielleicht winkt Roman dann auch mal freundlich in die Kamera, denn er steht ja am besagten Tag mit seiner Mannschaft gegen die Denver Broncos in Santa Clara auf den Platz. Man kann ihn also in seinen eigenen 4 Wänden und auf seinen eigenen Fernseher auf der Mattscheibe verfolgen. „A Panther’s Dream Den“ kann man bei Airbnb anmieten. Allerdings für den stolzen Preis von 4.698 € für diese eine legendäre Nacht. Puuuh. Dafür gibt es aber auch eine fette Billard-Lounge, ein eigenes Fitnesstudio im Haus sowie ein Basketball- und Tennisplatz. Außerdem wird Roman auch einen Football signieren. Das Geld wird übrigens komplett an die „Harper’s Hope 41 Foundation“ gespendet.

Come watch me play in the Super Bowl – from my own couch! I’m Roman Harper of the Carolina Panthers, and while I’m in Santa Clara on February 7, I’d love to invite you and a guest to experience Super Bowl 50 in my house.

airbnb-superbowl-roman-harper-klonblog2
airbnb-superbowl-roman-harper-klonblog3
airbnb-superbowl-roman-harper-klonblog4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein