Den Tiger im Tank und den Wolf in der Hose: 3D-Unterhosen für Ihn

3d-wold-underwear-klonblog
Männer neigen ja gerne mal zu fantasievollen Übertreibungen, die sich durch den kompletten Alltag ziehen: Mal haben sie mit einen Bären gerungen, dann 100 Frauen auf einmal abgeschleppt und zu guter Letzt sind viele der Meinung, dass sie ein wildes Tier in der Hose haben. Im Vergleich zu den ersten beiden Geschichten, könnte sich die dritte Aussage sogar bestätigen. Zumindest wenn man(n) zu diesen knackigen Pants greift, die es im nichtdeutschen Angebot von Amazon als 3er Pack zu kaufen gibt. Dort sorgt der gut platzierte Aufdruck dafür, dass das wilde Tier in der Hose tatsächlich Form annimmt. Wie geht noch dieser Spruch: „An der Wolfsschnauze in der Hose eines Mannes erkennt man seinen Johannes“?

3d-wold-underwear-klonblog2
3d-wold-underwear-klonblog3 3d-wold-underwear-klonblog4
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein