Denksport wird jetzt doppelt so anstrengend: „Vier gewinnt“ in der Basketball-Version


Nicht nur Fußball, Tennis und Baseball sind Sport, auch Schach ist eine offiziell anerkannte Sportart. Wahrscheinlich nicht zuletzt, weil auch beim Denksport ordentlich Kalorien verbrannt werden. Wirklich wahr! Doch ist Dein Körper für die Doppelbelastung gewappnet? Wer sowohl Körper als auch Geist herausfordern, also physische Anstrengung mit Denksport vereinen möchte, der sollte es einmal mit „Vier gewinnt“ in der Basketball-Version versuchen. Neben der richtigen Strategie ist vor allem Treffsicherheit gefragt, um als Erster vier Bälle einer Farbe in einer Reihe (vertikal, horizontal oder diagonal) anzuordnen. Klingt nach einer tollen Beschäftigung für den Sommer. Angesichts der Temperaturen gehe ich jedoch erst mal baden.

EPIC GIANT BASKETBALL CONNECT 4 GAME!

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein