Denon CEOL Piccolo – Musikanlage mit AirPlay, Spotify…

Noch recht neu im Programm von Denon haben wir den CEOL Piccolo entdeckt. Das ist eine kleine Kompaktanlage mit zwei Boxen und iPhone-Dock. Das Besondere ist aber nicht nur das stylische Design in weiß oder schwarz, sondern dass die Anlage per Airplay Musik streamen kann, z.B. von Spotify oder lastFM. Wem die mitgelieferte Fernbedienung nicht gefällt, der kann CEOL Piccolo auch über eine Smartphone-App steuern. Die Anlage gibt es momentan bei amazon reduziert für 585,94 €. Das klingt alles sehr verlockend und wir versuchen, so ein Teil auch bald mal in die Finger zu kriegen, um es richtig auszuprobieren.

1 Kommentar

  1. Edles Teil und vermutlich nicht nicht einmal übertrieben teuer, wenn man sich die Ausstattung und das Design anschaut. Das einzige Problem: zu teuer ist mir diese absolut geile Musikanlage mit Airplay leider noch immer :-(

    Hoffentlich in einem Jahr oder so dann!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein