Der 16-jährige Naturally.Jo macht vegane Süßspeisen

Es stimmt, dass Veganer auf einige Lebensmittel verzichten müssen. Das nimmt ihnen aber keineswegs den Spaß am Essen – wie der Peruaner Jose beweist. Unter dem Namen Naturally.Jo postet er seit einiger Zeit seine Mahlzeiten auf Instagram und zeigt damit, wie kreativ er mit der eingeschränkten Auswahl an Zutaten umgehen kann. Seine Kreationen sind nämlich quietschbunt und stets äußerst einfallsreich.

„The teen tries out a variety of trendy dishes, such as smoothie bowls and raw cheesecakes, with shimmering frozen fruit acting as both the main ingredient and the ‚crown of jewels‘ in each meal.“

Das Erstaunliche daran: Jose ist gerade einmal 16 Jahre alt. Vor zwei Jahren hat er beschlossen, vegan zu leben, und begonnen, sich seine Speisen selbst zuzubereiten. Das tat er ursprünglich, weil er Übergewicht hatte und unter Essstörungen litt. Inzwischen überwiegt bei ihm allerdings die Liebe zu Tieren. Auch seine Mutter und seine Schwester verzichten inzwischen auf tierische Zutaten. Und bei einer Abonnentenzahl von mehr als 740.000 auf Instagram hat Jose sicherlich den einen oder anderen Fan seiner Rezepte von veganer Ernährung überzeugt.



















(via) Copyright Naturally.Jo

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein