Der Acari Chair von Binome: Rundlich und doch zerbrechlich

snygo_files001-acaria-sculptural-chair
Ein Sessel muss groß und massig sein, damit er für dich gemütlich ist? Dann schau dir doch mal den „Acari Chair“ vom französischen Designerstudio Binome an. Durch seinen runden Korpus und seine dünnen Beine wirkt er zugleich mächtig und zerbrechlich – auf jeden Fall aber sehr elegant. Seine glänzende, mit Harz beschichtete Oberfläche trägt ihren Teil zu diesem Gesamteindruck bei.

Es gibt den Acari in zwei Ausführungen, die sich farblich unterscheiden: Bei einer ist der Sessel rot und das Sitzkissen grau gemustert, bei der anderen sind weiß und gelb miteinander kombiniert. Übrigens ist das 45 Zentimeter hohe Möbelstück eigentlich für den Garten gedacht. Wir finden aber, dass er viel zu schade ist, wenn du ihn nur draußen benutzt. Wenn du den Preis erfahren willst, musst du ihn bei Binome erfragen.





Copyright by Binome

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein