Der Albuquerque Action Squad – Breaking Bad Lego

a-snygo_files002-breaking-bad-lego

Wenn man sich die aktuellen Lego-Trends so anguckt, Ghostbusters und so, dann kann man wohl vermuten, dass wir noch so 20 Jahre auf ein offizielles Lego-Set zu Breaking Bad warten müssen. Aber immerhin gibt es da immer irgendwo auf der Welt wen, der Abhilfe schafft. Von Citizen Brick gab es im letzten Jahr ja schon das Meth-Labor. Das ist inzwischen restlos ausverkauft. Aber nun weiß ich auch, warum Jesse da nicht dabei war. Der ist nämlich mit dem Albuquerque Action Squad unterwegs! Zusammen mit Saul und Hank. Cooles Set und auch mit cooler Verpackung. $55 (40 €) sind natürlich ein Wort, aber wer’s sich gönnen will, bekommt es hier.



via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein