Der Apple TV Remote Stand: Minimalistischer Fernbedienungshalter

snygo-apple-remote-stand1
Gerade erst hat Apple seiner Set-Top-Box Apple TV die längst erwartete Frischekur verpasst und die vierte Generation auf den Markt gebracht. Wie es sich für ein Gerät gehört, das mit dem Fernseher verbunden ist, hat auch Apple TV eine Fernbedienung. Und weil wir uns alle schon mal auf die lange Suche nach einer verlegten Fernbedienung gemacht haben, hat das texanische Studio Neat dafür einen hübschen Ständer entwickelt: den Apple TV Remote Stand.

Das minimalistische Teil ist aus dem Holz des Wallnussbaums gefertigt und wurde mit Tungöl nachbearbeitet. Auf der Unterseite befinden sich winzig kleine Saugnäpfe, die ihm auf nahezu jeder Oberfläche einen sicheren Stand verleiht, ohne dabei hässliche Flecken zu hinterlassen. Das Holzstück ist so klein, dass es sich unscheinbar in dein Wohnzimmer einfügt. Hergestellt wird es in der Garage von einem der beiden Gründer vom Studio Neat.


Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein