Der Arctic Force Snowball Blaster

a-teaser-snygo_files003-snowball-blaster

Ich fand’s heute morgen schon ganz schön kalt draußen. Eigentlich hab ich noch gar keine Lust auf dicke Jacken und Winter. Aber kälter wird es so oder so und wenn es dann schneit, dann freu ich mich wieder über den Winter. Dann könnte man auch mal diese Schneeballkanonen hier ausprobieren. Habt ihr sowas schonmal benutzt? Sieht irgendwie cool aus. Der Snowball Blaster hat oben eine Form, mit der man drei Bälle gleichzeitig formen kann. Den gibt es auch als Solo Blaster mit einer Einzelform und dann haben die auch noch eine Armbrust für Schneebälle. Die kann womöglich noch weiter schießen. Macht bestimmt Spaß! Kann es jetzt mal schnell schneien?

 

 

 

 

http://youtu.be/ixy7YcHprnM

 

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein