Der AT-AT Walker als Bücherregal

AT-AT-bookshelf
Kenneth Barry aus Texas fertigt auf Wunsch Spielsachen und Bücherregale als Eigenkreation an. Bei diesen Exemplar zum Beispiel handelt es sich um AT-AT von Star Wars. In seinen Körper sind diverse Aussparungen und kleinere Fächer, in denen ihr euer ganzes Star Wars Gerümpel – vom Bausatz, über Bücher bis hin zu den Kuscheltieren – verstauen könnt. Wäre auch ganz praktisch fürs Kinderzimmer. Kostet aber auch ne Ecke: 435 €. Vielleicht sollte man(n) da lieber selbst Hand anlegen?!

AT-AT-bookshelf2
(via)

1 Kommentar

  1. Na das ist ja mal ein cooles Teil. Schade dass ich es erst jetzt entdeckt habe, da es bereits ausverkauft ist. Sonst hätte ich da sofort zugeschlagen!

    Der Link zu Kenneth Barry funktioniert wohl auch nicht mehr. Da muss ich ich mich auf die Suche machen.

    Trotzdem vielen Dank für die inspiration. Mein Lego Star Wars Schrank wird sich umschauen, wenn AT-AT Walker reinmarschiert. Gibt es irgenwo infos zum Material, Bauplan etc.?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein