Der aufblasbare Riesen-Strandball

Giant-Inflatable-Beach-Ball
Das Wochenende bietet ja wieder optimales Beachwetter. Genau richtig für eine Partie Volleyball. Oder ihr nehmt dieses Riesending mit und rollt es durch die Gegend. Der riesige Beach-Ball misst aufgeblasen um die 3,50m und ist bestimmt ein Hingucker. Muss man nur noch ein kleines, freies Plätzchen zum Spielen finden. Für $149.99 (115,14 €) wird er euer neuer Freund.

1 Kommentar

  1. Find ich ganz cool, aber wär natürlich die Frage, ob man dafür den entsprechenden Platz bekommt? ;P Oder andere Badegäste zum Spielen einladen, dafür sollen sie einfach entsprechend Platz machen.

    Ahja, man könnt hier auch direkt irgendeine automatische Pumpe verlinken. Aufblasen wird das Ding doch nicht ernsthaft jemand alleine? ;P

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein