Der auffallend andere Maulkorb – Ein Entenschnabel für Bello

Oppo-Dog-Muzzle-Quack-Klonblog
Pink, Gelb oder Braun – das sind die Farben zwischen denen sich Herrchen entscheiden kann. Worum es geht? Na um Maulkörbe für den Hund. Die sehen ja normalerweise ziemlich langweilig aus. Nicht aber diese Teile. Damit verpasst ihr dem Vierbeiner mal eben einen Entenschnabel. Eigentlich ist das ziemlich fies. Der Oppo Dog Muzzle Quack ist ab $37 (ca. 32,95 Euro) zu bekommen und in 3 verschiedenen Größen erhältlich. Der arme Wuffi kann damit seinen Titel als „Kampftöle“ in die Tonne hauen und verliert jeglichen Respekt auf der Straße. Würde ja gerne mal wissen, wie andere Hunde auf so einen Duckdog reagieren.

Oppo-Dog-Muzzle-Quack-Klonblog2
Oppo-Dog-Muzzle-Quack-Klonblog3
Oppo-Dog-Muzzle-Quack-Klonblog4
Oppo-Dog-Muzzle-Quack-Klonblog5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein