Der aufregende 2017er-Kalender vom Magazin „Lui“


Sobald das neue Jahr beginnt, hängen wir uns wieder Kalender an die Wand. Und wie wäre es für 2017 mit dem Exemplar, das das französische Magazin „Lui“ veröffentlicht hat? Darin zeigen sich vier Models von ihrer besonders freizügigen Seite. Fotografiert wurde das Ganze vom Franzosen David Bellemere, der bereits mit namhaften Publikationen wie dem „Playboy“ und der „Vogue“ sowie mit Victoria’s Secret zusammengearbeitet hat.

Für jedes der Models sind drei Kalenderblätter reserviert. Den Anfang des Jahres übernimmt dabei die US-Amerikanerin Hilary Rhoda, dann geht es weiter mit der Schwedin Elsa Hosk und der Französin Anaïs Mali. Und zum Abschluss des Jahres 2017 gibt es dann noch drei aufregende Bilder von der Ungarin Barbara Palvin zu sehen. Wenn du den Kalender haben willst, dann musst du lediglich die neue Ausgabe von „Lui“ besorgen – der liegt er kostenlos bei.













Copyright by  David Bellemere

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein