Der ausklappbare Pizzakarton für den perfekten Fernsehabend im Bett

War haben wir denn da entdeckt! Ein ausklappbarer Pizzakarton fürs Bett wäre doch für die WM genau das Richtige. Wer möchte schon im vollen Biergarten sitzen oder, noch schlimmer, auf der Fanmeile die Spiele verfolgen, wenn es auch so entspannt geht. Die Pizzabude Boston Pizza ist mit John st. eine Kooperation eingegangen und zusammen haben sie eine Pizzaschachtel entwickelt, die sich ganz geschickt zu einem kleinen Betttisch aufstellen lässt.

Boston Pizza has proudly been recognized as one of Canada’s 50 Best Managed Companies since 1994, achieving Platinum Member status since 2001.“

Ich hoffe Pizza Max, Hallo Pizza und wie sie alle heißen lesen diesen Beitrag. Wir brauchen das hier in Deutschland auch ganz dringend!


Copyright Boston Pizza I John st.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein