Der automatische Selfie-Spiegel

klonblog-selfie-01

Jedes Mal wenn du in deinen Spiegel guckst, bist du so glücklich und stolz auf deine eigene Fresse, dass du sie am liebsten jedes Mal bei Twitter posten würdest? Kein Ding. Die Leute von iStrategy Labs haben S.E.L.F.I.E. erfunden. Das steht für “Self Enhancing Live Feed Image Engine” und ist ein Spiegel mit eingebautem Computer. Immer wenn er ein lächelndes Gesicht sieht, macht er ein Foto und postet es bei Twitter. Wie praktisch! Wenn du den jetzt haben musst, brauchst du dort nur anzufragen.

 

2 Kommentare

  1. Haha! Super Idee. Aber Selfies macht man lieber mit einer Handykamera ;) meist sind die Selfies ja angewinkelt von oben o.ä. und sich da dann so merkwürdig vor dem Spiegel hinzustellen… ist glaub ich nicht so super.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein