Der „Aviator“ Schreibtisch in Form einer Flugzeug-Tragfläche

aviator-schreibtisch
Oh man. Ich weiß echt nicht, wieviel außergewöhnliche Schreibtische wir euch mittlerweile schon vorgestellt haben. Aber man stößt auch immer wieder auf ganz originelle Stücke. Dieser hier könnte das Herz von Luftfahrt-Fans höher schlagen lassen. Für so ein Architektenbüro macht das bestimmt auch ordentlich was her, wenn man in so ein Büro stolpert und überall diese Tische rumstehen. Aber auch wieder nicht ganz so billig – 519 € kostet der Schreibtisch aus Aluminium und Faserholz mit Nieten auf der Oberfläche.

aviator-schreibtisch2

2 Kommentare

  1. Yay, der gefällt mir! Ich hatte ihn sogar noch teurer geschätzt! Leider fehlt mir das nötige Kleingeld – aber wer weiß, vielleicht reicht es ja irgendwann für den Aluflügel :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein