Der Basketballkorb, der zurückschießt

shoot-again-basketballAlso ich hatte früher auch einen Basketballkorb – drinnen und draußen – aber ich mußte die Bälle immer selbst zurückholen. Dieser spezielle Korb nimmt einen diese schweißtreibende Arbeit ab. Dank Batteriebetrieb kommen – selbstverständlich nur die versenkten Bälle – gleich wieder zurückgefeuert. Die digitale Anzeige zählt alle Treffer mit. Gibt es für $44.99 (34.83 €) bei Franklin Sports.

shoot-again-basketball2
http://www.youtube.com/watch?v=AcyV7wik4nQ

(via)

2 Kommentare

  1. Das ist mal ne nette Idee, muss ich mir gleich besorgen. Leider gibts die Dinger nicht für die Originalgröße oder doch? Für Hinweise wäre ich dankbar.

  2. Diese Methode ist genial. Auf Profiniveau wird dieses Prinzip auch bei echten Körben in Originalgröße angewendet, um auf die Frage des Vorgängers einzugehen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein