Der BB-8 Droid: Hochwertiges Spielzeug für „Star Wars“-Fans

snygo_files006-Orbotix
Im Dezember kommt „The Force Awakens“, der von Fans so sehnlich erwartete siebte Teil der „Star Wars“-Saga, in die Kinos. Dass dieses Großereignis mit dem Verkauf unzähliger Merchandising-Produkte einhergehen wird, steht außer Frage. Ein besonders hochwertiges Spielzeug der Franchise ist der BB-8 Droid, den das US-Unternehmen Sphero auf den Markt gebracht hat. Der kleine Roboter besteht im Wesentlichen nur aus einem Kopf und einem kugelförmigen Körper – der es aber in sich hat.

Der Androide lässt sich nämlich mit dem Smartphone steuern, wobei er dank des eingebauten Gyroskops nie über seinen Kopf stolpert. Außerdem kannst du das intelligente Spielzeug autonom patrouillieren lassen und eine holografische Nachricht aufnehmen, die der Roboter dann überbringen kann. Der Akku hält eine Stunde lang und wird induktiv wieder aufgeladen. Zu haben ist der BB-8 Droid für knapp 170 Euro bei Amazon.






Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein