Der bedruckte Baumwollbeutel als Werbegeschenk

cottonbag-werbegeschenk
Vielleicht seid ihr auch gerade auf der Suche nach netten Ideen, mit denen ihr euren Kunden ein kleines Geschenk machen könnt. Gerade jetzt, wo sich das Jahr so langsam dem Ende nähert und man ein kleines „Danke“ verschenken möchte. Allerdings sollte es natürlich auch irgendwie zum Unternehmen passen und Werbegeschenke müssen ja schließlich auch nicht immer aus Kugelschreibern bestehen. Wie wäre es dann also mit nem stylischen Hipster-Beutel, den man ganz individuell bedrucken lassen kann?!

Bei uns in Berlin würde diese Art von Geschenk jeden Hipster glücklich machen und sicher gut ankommen – ob beim alten oder jungen Publikum. Und falls jemand nichts damit anfangen kann, kann er die Baumwolltasche ja immer noch an die Wand hängen oder verschenken. Wer nach passenden Werbegeschenken Ausschau hält, sollte sich aber vielleicht erstmal Gedanken darüber machen, wie sein Kundenstamm aufgebaut ist (z.B. Alter, Geschlecht…) und welches Produkt bei der Zielgruppe nicht gleich im Mülleimer landet.

So einen Beutel finde ich eigentlich ganz nett. Es ist ja nicht nur trendy, sondern auch praktisch. Beim Druck muss man es ja auch nicht übertreiben. Eventuell würde schon ein kleines Logo am unteren Rand des Beutels ausreichen. Oder man platziert es mittig. Das Schöne ist, dass man ja sowohl Vorder- als auch Rückseite bedrucken kann. So kann der Kunde dann auch entscheiden, ob er lieber die eine oder die andere Seite des Beutels der Öffentlichkeit präsentiert. Bei einer schönen Idee, könnte der Beutel natürlich auch gerne spazieren getragen werden und neugierige Blicke ernten.

cottonbag-werbegeschenk2 cottonbag-werbegeschenk3 cottonbag-werbegeschenk4 cottonbag-werbegeschenk5

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein