Der BH, der sich nur mit wahrer Liebe öffnen lässt

snygo_files001-romantic-bh

Na das ist doch endlich mal eine sinnvolle Erfindung. Ein BH, der sich nur mit wahrer Liebe öffnen lässt! Da alle Frauen die wahre Liebe suchen, hat die japanische Wäschemarke Ravijour diesen wunderbaren True Love Tester entwickelt. Er misst die Herzfrequenz, leitet sie an eine App weiter und wenn die bei ihrer Auswertung auf die wahre Liebe trifft, öffnet sich der BH automatisch. Wer wünscht sich das nicht? Nur was ist, wenn die Herzfrequenz aus anderen Gründen ansteigt und das Teil plötzlich aufploppt? Oder wenn man sich einfach abends ohne die wahre Liebe ausziehen will? Fragen über Fragen. Tatsächlich ist das Video aber wohl nur ein PR-Gag zum Firmenjubiläum. Whatever. Verkaufen würde sich das Teil bestimmt.

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein