Der Bierbaum sorgt für Ordnung & sammelt über 100 Kronkorken

bierbaum
Mensch, was ist denn heute nur los. Schon sind wir wieder beim Thema Bier. Aber egal. Mich stört es nicht. Ganz im Gegenteil, hier habe ich nämlich noch eine Aufbewahrung für Kronkorken gefunden. Allerdings ist die nicht für die Ewigkeit gedacht. Der Bierbaum von Stefan Rockinger und Niklas Palm kann dank eines starken Magneten jede Menge Kronkorken aufnehmen. So entsteht dann Stück für Stück der Bierbaum. So kann man bei Parties in den eigenen 4 Wänden immer für Ordnung sorgen und die Gäste werden Zeuge, wie der Baum wächst und gedeiht. Das Bäumchen gibt es in klein (für mind. 60 Kronkorken – 19,95 Euro) oder groß (für mind. 100 Kronkorken – 36 Euro). Ihr könnt euch aber auch einen ganzen Wald zulegen.

bierbaum2
bierbaum
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein