Der BMX-Trickser Tim Knoll macht Berlin unsicher

snygo-tim-knoll-red-bull-bmx-berlin3
Es ist eine Weile her, dass wir hier auf dem Blog über Tim Knoll berichtet haben. Damals schon hat uns der junge US-Amerikaner mit seinen BMX-Tricks beeindruckt. Sein neuestes Video ist sogar bei uns in der Nähe entstanden, nämlich mitten in Berlin. Dort nimmt Knoll einmal mehr die Gesetze der Schwerkraft auseinander und zeigt uns seine unverkennbare Mischung aus Bike-Beherrschung und Akrobatik.

Wenn du in Berlin lebst, kommen dir vielleicht einige der Locations bekannt vor, an denen Knoll mit seinem Bike wilde Sprünge, Rollen und einen Limbo vollführt. Am Ende des Clips wird der US-Amerikaner sogar ein großes Lob an unsere Hauptstadt los, indem er seine Freude über die vielen kreativen Orte zum Ausdruck bringt. Knoll ist ein begeisterter BMX-Fahrer, seit er 15 Jahre alt ist. Dass er davor Gymnastik gemacht hat, wundert uns angesichts seiner Skills auf dem Bike überhaupt nicht.



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein