Der Body Dryer – ein Föhn für den Körper

snygo_files-003-bodydryer

Bei Indiegogo wird gerade eine neue Erfindung finanziert. Und zwar sehr erfolgreich. Der Zielbetrag ist schon dreifach erreicht und das Projekt läuft immer noch 18 Tage. Um was geht es? Um den Body Dryer. Das ist ein Körperföhn. Man steigt also nass aus der Dusche und auf seinen Body Dryer und ist nach ungefähr einer halben Minute trocken. Klingt praktisch. Und man spart Handtücher. Ob es sich aber auch so gut anfühlt, müsste ich erstmal ausprobieren. Was sagt ihr? Haben wollen? Dann könnt ihr hier vorbestellen. Kostenpunkt $150 (109 €).



via

5 Kommentare

  1. Sehr schön. Ich bin jetzt schon begeistert. Nie wieder Handtücher waschen. Noch läuft ja die Aktion. Das werde ich auch unterstützen. Einfach eine grandiose Idee. Dankesehr für Aufmerksamkeit durch diesen Artikel.

    Viele Grüße
    Anna

  2. Das ist ja mal eine geniale Erfindung. Das Hauptargument aus dem Video mit den Bakterien ist für mich gar nicht mal so auschlaggebend, da ich die Handtücher sehr oft wechsle. Aber dass man durch einen Körper-Föhn viel weniger Wäsche hat, ist schon eine tolle Sache und zudem ist es bestimmt auch ein ganz angenehmes Gefühl. Sobald es die ersten positiven Erfahrungsberichte gibt, werde ich wohl auch versuchen, einen Body Dryer zu bekommen, denn der Preis ist durchaus akzeptabel.

  3. Tolle Idee und der Preis ist überraschenderweise eigentlich auch im Rahmen. Was mich interessieren würde ist, ob das Ding auch wirklich gut funktioniert. Weil allzu viele Test- und Erfahrungsberichte findet man im Internet ja leider noch nicht.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein