Der CableBin von Bluelounge versteckt deinen Kabelsalat

snygo-CableBin6
Herrscht unter deinem Schreibtisch auch ein Gewirr aus Kabeln und Steckern? Dann solltest du dir mal den CableBin von Bluelounge anschauen. Das Teil sieht zwar wie ein Papierkorb aus, bietet aber eine ordentliche Unterkunft für deinen Kabelsalat. Weil im Lieferumfang auch sechs selbstklebende Haken enthalten sind, kannst du deine Kabel noch besser sortieren und voneinander fernhalten. Oder du hängst eine Verteilerdose hinein, die dann auch aus dem Blickfeld verschwindet.

Dank eines langgezogenen Schlitzes an einer Seite sowie einem Loch im Deckel ist es möglich, Geräte, die du auf dem Pseudo-Mülleimer abgelegt hast, aufzuladen. Der CableBin ist aus schwer entflammbarem Kunststoff gefertigt und in den Varianten Dark Wood und Light Wood erhältlich. Auf Amazon gibt es beide derzeit für rund 90 Euro.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein