Der Camping Doughnut

a-snygo_files002-camping-tent
Die Zukunft hat begonnen! War man früher noch der Held des Festivalplatzes, wenn man eine Kiste Bier und ein altes, verschrammeltes Sofa dabei hatte, ist man heute mit dem Camping Doughnut der König im Revier. Laut den Designern soll dieses neuartige Zelt im Nu aufgebaut sein – also kein Ärger mehr wegen verlorener Heringe, kaputter Seile und löchriger Zeltwände. Einfach auspacken und aufstellen. Mehrere Schläuche können zusammengefügt werden, sodass man mit Freunden ein gemeinsames Camp eröffnen kann.

Auch die Form ist variabel. Für den Strand bietet sich zum Beispiel die S-Form an, um eine windgeschützte Seite für den Grillplatz zu haben. Insgesamt also eine ziemlich durchdachte und praktische Sache, dieser Camping Doughnut. Die dahinter steckenden Designer Sungha Lim, Hyunmook Lim und Han Kim sind derzeit noch in der Konzeptphase. Hoffen wir, dass sie bald damit fertig sind!





(via) Designers: Sungha Lim, Hyunmook Lim & Han Kim

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein