Der „Cat Scratch Laptop“ – Für alle nerdigen Katzen

Cat-Scratch-Laptop-Klonblog
Katzen haben ja irgendwie so eine Vorliebe für Computer und Laptops. Immer wenn man nämlich damit beschäftigt ist, ist auch die Mietze nicht weit. Damit ihr eure Ruhe beim Arbeiten habt, gibt es für die Samtpfoten den Cat Scratch Laptop. Damit können sie sich selbst beschäftigen. Die Tastatur ist eine Art Kratzbaum und auf dem Bildschirm gibt es heiße Kater zu bestaunen. Wenn der Vierbeiner eher auf Fische im Aquarium steht, muss man upgraden – dazu wird einfach ein neues Bild ausgedruckt und eingeschoben. Die Laptop-Maus darf natürlich auch nicht fehlen und ist eine kleine Plüschmaus zum Spielen. Noch ein Fishbone-Aufkleber drauf und fertig. Ist doch ein prima Geschenk und extrem günstig – wo sonst gibt es für nur 28 Euro (plus 15 Euro Versand) einen Laptop?!

Cat-Scratch-Laptop-Klonblog2(via)

1 Kommentar

  1. HiHi Musste lachen als ich das Photo mit der Katze auf dem Lap Top sah. Ist nämlich der bevorzugte Platz meiner Katze! Vor allem auch dann wenn ich arbeiten muss! LG Gerda!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein