Der Chef von True Fruit lässt seine Eier in Stahl gießen


Mitte letzten Jahres hat uns der Smoothie-Hersteller True Fruits mit seiner Samensaft-Kampagne gleichermaßen amüsiert und irritiert. Jetzt hat das Unternehmen eine weitere PR-Aktion ins Leben gerufen, die wohl für einigen Wirbel sorgen wird. Es hat nämlich den „Eier aus Stahl“-Award ins Leben gerufen. Die Trophäe ist ein 3,7 Kilogramm schwerer Hodensack aus Edelstahl – der auf dem Abdruck der Eier vom True Fruits-CEO Marco Knauf basiert.

Verliehen wird die Auszeichnung an Unternehmen, die Eier zeigen, zu ihren Werten stehen und Rückgrat beweisen. Der erste Preisträger ist die Firma Sodastream, die im vergangenen Jahr die Kampagne „Shame or Glory“ ins Leben rief. Mit der stellte sie sich gegen die komplette Plastik-Lobby und damit gegen Big Player wie Coca Cola, Nestlé und Danone. Doch statt den Schwanz vor der Übermacht einzuziehen, stand Sodastream tapfer für seine Werte ein.

true fruits – Eier aus Stahl Award

true fruits – Eier aus Stahl Award für Sodastream

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein