Der CONE Holzkohlegrill wurde prämiert und ist ab sofort erhältlich

cone-holzkohlegrill-hoefats
Na das sind ja Neuigkeiten. Erinnert ihr euch noch an CONE? Letztes Jahr im Oktober haben wir euch den Holzkohlegrill und seine beiden Erfinder Thomas und Christian von hoefats aus Berlin vorgestellt. Sie haben einen Grill entwickelt, bei dem man die Kohle in der Höhe verstellen und somit ganz easy die Hitze regulieren kann. Nach der Schlemmerei verwandelt sich der Grill dann in eine Feuerstelle. Letztes Jahr suchten die beiden Kreativen noch Unterstützer per Crowdfunding. Jetzt haben sie es geschafft. Nicht nur, dass CONE tatsächlich nun für jedermann zu haben ist, da kam noch eine fette Schippe oben rauf: Die Jungs sahnten gleich mal den Red Dot Design Award 2015 ab. Respekt! Für 600 Euro könnt ihr euch CONE hier bestellen.

cone-holzkohlegrill-hoefats2
cone-holzkohlegrill-hoefats3

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein