Der „Designer Bio Generator“ generiert dir deinen Website-Text

designer-bio-generator-klonblogEs gibt doch nichts Schlimmeres für einen Designer, als sich selbst in wenigen Sätzen zu beschreiben. Wie und wo fängt man da nur an? Damit das in nächster Zeit schneller von der Hand geht, hat Taulant Sulko aus Toronto auf einer Zugfahrt mal eben einen helfenden Generator gebastelt. Das war exakt vorgestern, als er auf dem Weg nach Montreal war. Sein sogenannter Designer Bio Generator bedient sich altbekannter Floskeln aus der Branche, die wir schon unzählige Male auf diversen Portfolios gelesen haben. Dabei verschmelzen Hobbies, Persönliches und Designer-Skills zu einem schmalzigen Text. Vielleicht passt ja eines der generierten Beispiele exakt zu euch. Probiert es aus!

designer-bio-generator-klonblog2 designer-bio-generator-klonblog3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein