Der Doppelminister: Meisterliche Aktentasche von Bōle

snygo_files001-minister-briefcase
Ist das nicht ein schönes Stück? Es soll der stete Begleiter eines ehemaligen schwedischen Ministerpräsidenten gewesen sein, der vor der Präsidentschaft schon Minister eines anderen Ressorts war: ein Doppelminister also. Daher der ungewöhnliche Name „The Double Minister“.

Die elegante Aktentasche besteht aus feinstem schwedischen Rindsleder und hat eine besonders hochwertige Verarbeitung hinter sich gebracht. Innendrin befindet sich echtes nordisches Rentierfell. Die Lederverarbeitung findet in der eigenen Sattlerei statt. Der Schlüssel dabei: Einfachheit. Durch Konzentration auf das Wesentliche schärft sich der Fokus für die Details. Und das sorgt für ein langlebiges Produkt. Nicht ohne Grund gibt es 15 Jahre Garantie auf „The Double Minister“.  Vier verschiedene Modelle sind je für satte 7.000 Euro zu ordern.




(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein