Der durchsichtige Toaster vermeidet böse Überraschungen

Leider bisher nur als Konzept ins Leben gerufen wurden. Der „Transparent Glass Toaster“ vom Inventables Concept Studio bietet die völlige Kontrolle über dein Toast. Kam es bisher aus der völligen Dunkelheit hervor, hat es uns meist mit einer schwarzen Kruste überrascht. Hier nun kann man den Röstgrad genau beobachten und einschreiten, wenn das Toast zu dunkel wird. Möglich werden soll das mithilfe einer transparenten Heizglas-Technologie. Wäre auf jeden Fall eine tolle Sache, allerdings müßten dann auch mehrere Toasts darin Platz haben.

(via)

3 Kommentare

  1. Wirklich eine ausgezeichnete Idee, ich würde diesen Toaster nur zu gerne Testen wenn er realisiert wird. Wenn man 4 Toasts gleichzeitig mit Toasten könnte und er gleichmässig bräunt wäre er wirklich ein elegantes Spitzenprodukt!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein