Der Dutt-Trend geht in die nächste Runde: Man Buns zum Anklippen

Clip-In-Man-Bun-Klonblog4
Der Man Bun hat sich nach dem Vollbart zu einem der beliebtesten Trends der Fashion-Szene entwickelt. Kaum ein männlicher Promi, der sein Haar nicht auf dem Hinterkopf verknotet. Vorausgesetzt die Länge stimmt. Sogar im Disneyland werden regelmäßig Man Buns gesichtet. Wer sein Haar nicht allein geknotet bekommt oder noch etwas wachsen lassen muss, der bekommt jetzt eine Mogel-Hilfe. Bei Groupon erhält man(n) für $9.99 (ca. 9,30 Euro) ein Haarteil in 2 verschiedenen Farben, das mithilfe von Haarnadeln mit dem Echthaar fixiert wird. Wird aber wohl kaum eine rockige Konzertnacht überleben…

For the Man Who Wears Many Hats, but No Bun.

Clip-In-Man-Bun-Klonblog2
Clip-In-Man-Bun-Klonblog3
Clip-In-Man-Bun-Klonblog
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein