Der ehrliche Werbespot der Nordnet Bank

Werbeclips - 25. Nov. 2014 von Andreas // 1 Kommentar

snygo_files001-erhliche-bank
Geldinstitute sind eigentlich nicht gerade dafür bekannt, in der Öffentlichkeit besonders ehrlich aufzutreten. In der Werbung versprechen sie hohe Spar- und niedrige Kreditzinsen – und zocken dich am Ende doch bei jeder Gelegenheit ab. Umso mehr überrascht der aktuelle Werbespot, mit dem die norwegische Nordnet Bank gerade auf Kundenfang geht. Der junge Mann, der darin die Hauptrolle spielt, ist nämlich entwaffnend ehrlich – so sehr, dass er seine schauspielerischen Handlungen kommentiert, während er sie ausführt.

Der Spot beginnt damit, dass der Darsteller erst einmal verrät, wie viel Geld er für sein Mitwirken bekommt. Dass er angibt, vor allem deshalb ausgewählt worden zu sein, weil er besser aussieht als der echte CEO von Nordnet, ist bei weitem nicht sein letzter Scherz. Wir würden uns wünschen, dass alle Banken so ehrlich wären – und es vor allem auch so meinen.

Der ehrliche Werbespot der Nordnet Bank - snygo files002 erhliche bank


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy - stephen mcmennamy laesst seine bilder mal wieder perfekt miteinander verschmelzen 03
Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive - this couple of artists photographs yoga poses 05
Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Kategorie: Werbung

Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen - wacoal koerbchengroeße 3
Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht - nike werbeclip london 6
Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch - spotify dallas pets alive findyourmatch 106

Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen

Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht

Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch

Kategorie: News

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor