Der eigene Wasserpark mit Rutsche im Garten

a-teaser-snygo_files008-kinder-badespass

Na wer wünscht sich das im Sommer nicht, so eine eigene Wasserrutsche im Garten! Aber natürlich ist das mal wieder nur für kleine Kinder und ich bin schon zu groß. Wie gemein! Kinder haben’s am besten. Ich würde gleich total neidisch werden, wenn ich das bei jemandem im Garten stehen sehen würde. Das coole Teil mit Ritterburgatmosphäre, Kletterturm, Rutsche und Planschbecken ist von Tobogani. Es ist in 90 Sekunden komplett aufgeblasen und startklar und kann sonst in eine Transporttasche verpackt werden. Könnt ihr euch, bzw. euren Kindern, für 450 € bei amazon gönnen.

Der Tobogani Wasserpark ist ideal für Ihren Garten, Kindergeburtstage, Spielen mit Freunden und Geschwistern. Der bunte Kletterturm mit der einmaligen Kurvenrutsche steht garantiert immer im Mittelpunkt ihres Gartens. Durch die Kurvenrutsche kommt echtes Wasserpark Feeling auf. Die kleinen Wasserratten werden den Tobogani Kletterturm lieben um dann von oben herunter zu sausen und im großen Pool zu landen. Der Tobogani ist einseitig ausgerichtet damit für Eltern immer alles im Blickfeld bleibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein